Videokurs: Wie Du für Deine Zahnarztpraxis die richtigen Patienten und passendes Personal mit Praxismarketing gewinnst
Schritt 1: Schaue Dir alle 7 exklusiven Videos an und lerne, wie Du mit Hilfe des Internets Deine Wunsch-Patienten gewinnst und primär Deine Lieblings-Behandlungen in den Fokus stellst!
Schritt 2: Trage Dich für unsere Strategie-Session ein, damit wir gemeinsam Deinen IST-Stand analysieren und eine individuelle Strategie für Dein Praxismarketing erarbeiten können!
01. Einführung: Videokurs Praxismarketing
In diesem kurzen Video erklärt Dir Daniel Docter von digitalanders - internet marketing, worum es in diesem Videokurs konkret geht und welche Möglichkeiten Du mit Praxismarketing im Internet hast. Danach kann es für Dich richtig losgehen!
02. Grundlagen: Marketing-Arten & Marketing-Ampel
In diesem Video lernst Du/ erarbeiten wir Folgendes:
- was Marketing generell bedeutet
- welche Wirkweisen und Marketing-Arten für Dich relevant sind
- Push-Marketing vs. Pull-Marketing
- der Unterschied zwischen Social-Media und Google-Marketing
- was die Marketing-Ampel ist
- mit welcher Art von Marketing Du am besten startest
03. Patientengewinnung mit Suchmaschinendominanz
In diesem Video lernst Du/ erarbeiten wir Folgendes:
- die Zusammenhänge der Google-Suche mit den Suchergebnisbereichen
- der Aufbau der Google-Ergebnisse für alle lokalen Sucheingaben
- was Google Ads ist und was Media-Budget bedeutet
- was lokales und organisches SEO bedeutet und warum es für Dich so wichtig ist
- wie Du mit Suchmaschinendominanz Deine Ziele erreichst
- die 3-Schritte-Strategie für den Start mit Internet-Marketing
04. Praxispersonal über Google gewinnen
In diesem Video lernst Du/ erarbeiten wir Folgendes:
- welche Rolle Google bei der Mitarbeitergewinnung spielt
- wie die Suchergebnisbereiche bei einer Jobanfrage in Google aussehen
- was Google Jobs ist
- warum Du eine Stellenausschreibungen immer als erstes auf deiner Website veröffentlichen musst
- was eine richtig gute Stellenausschreibung alles beinhaltet
- Tipps, was Du neben Google noch tun kannst, um Personal zu finden
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